Konferenz der Geschäftsführer*innen

Termin: 26.09.2022 von 10:00 Uhr bis 12:30 Uhr

Ort: Zoom Webmeeting

Folgende Themen haben wir geplant. Falls ihr weitere Themen einbringen wollt, teilt uns diese vorab per E-mail an Buddy Dorn (dorn@ljrbw.de) mit.

Tagesordnung:

  1. Satzungsänderung
  2. Kampagne zur Erhöhung der Zentralen Mitteln
  3. Vorstandsumlagen
  4. Rechtsanspruch auf Ganztagsbetreuung - Ergebnisvorstellung für die AG
  5. Wie mit Corona im Herbst/Winter umgehen?
  6. Mehrkosten bei Zeltlagern und Freizeiten - Wie haben sich eure Kosten entwickelt und in welchen Bereichen?
  7. Rückblick auf die "Freizeitenbesuche" im Sommer
  8. Internationale Jugendarbeit
  9. Sonstiges

Wir freuen uns – wie immer – auf eine rege Teilnahme!

Zurück