Regionales Kick-Off Südwürttemberg

Termin: 01.02.2024 von 17:00 Uhr bis 18:30 Uhr

Ort: Gemeindezentrum St. Martin Biberach // Kleiner Saal Kirchplatz 3-4, 88400 Biberach

Liebe Ehrenamtsbegeisterte, liebe Interessierte, liebe Mitdenkende,

sicher habt ihr schon vom Projekt „The Länd of Young Ehrenamt“ gehört. Im Rahmen des Projektes stärken wir durch vier Regionalstellen in Baden-Württemberg ehrenamtsfreundliche Strukturen im ganzen Bundesland, ermöglichen neue Formen von Engagement und nehmen dabei insbesondere junge Menschen in den Fokus.

Hiermit laden wir euch herzlich zum 📣 Regionalen Kick-Off der Regionalstelle in Südwürttemberg ein. Diese Veranstaltung dient der Projektvorstellung, dem persönlichen Austausch, Kennenlernen und Vernetzen sowie der Auseinandersetzung mit dem fachlichen Schwerpunkt der Regionalstelle „Ehrenamt im Ländlichen Raum“.

Interesse geweckt, das Projekt „The Länd of Young Ehrenamt“ näher kennenzulernen? Dann freue ich mich, euch Kennenzulernen und von euch zu hören. Bitte meldet euch kurz und formlos per Mail an ank@ljrbw.de, wenn ihr teilnehmen möchtet (es gelten unsere Datenschutzbestimmungen).

Bitte teilt uns außerdem mit, wenn wir speziellen Bedarfen bei unserer Veranstaltung entgegenkommen können.

Zurück