Termine und Veranstaltungen

Auf orangenem Hintergrund sind ein Kalenderblatt und ein weißer Wecker abgebildet.
Aktuelles
Geschäftsstelle

Kontakt

Geschäftsstelle Zentrale 0711 16447-0

Einführung ins Juleica-Online-System für Antragsbearbeitende

Zoom Webmeeting

Die Juleica-Landeszentralstelle Baden-Württemberg [nbsp]bietet für Antragsbearbeitende eine Einführung in das neue System an und stellt Interessierten die verbesserte Plattform vor. Referent ist Martin Weinschenk, Geschäftsführer der Programmierfirma farbcode.

Diese Veranstaltung richtet sich vor allem an Mitarbeiter*innen in den Jugendorganisationen, die im Juleica-System die Funktion des öffentlichen Träger auf Landesebene inne haben sowie an deren Gliederungen auf regionaler oder ggf. örtlicher Ebene.

Es gibt eine allgemeine Einführung sowie die Möglichkeit, Details zu besprechen, die für die jeweilige Rolle im Antragssystem relevant sind.

Programm:

  • ab 09:45: Ankommen
  • 10:00: Begrüßung [&] allgemeine Einführung in das neue System
  • 11:00: Rückfragen
  • 11:30: Klärung von Detailfragen
  • 12:00: Ende

Zur Teilnahme braucht man idealerweise Lautsprecher, Mikro und Kamera (geht i.d.R. mit Laptop oder Handy). Mindestens ein Lautsprecher ist erforderlich, um mithören zu können, Fragen sind dann per Chat möglich. Wer sich das erste Mal Zoom benutzt, sollte vorher den Link ausprobieren, Audio testen usw. und gern etwas früher dem Raum beitreten. Bei Fragen ruft oder mailt uns gern vorher an.

Die Veranstaltung ist kostenfrei, eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Online Fortbildung via Zoom https://us02web.zoom.us/j/85108959231
Meeting-ID: 851 0895 9231

Rückfragen gehen an Thomas, schmidt@ljrbw.de

Zurück zur Übersicht